Erinnerungen und Wichtelei

Das letzte Treffen des Contergan-Stammtisches Soest/Bad Sassendorf in diesem Jahr stand ganz unter dem Zeichen eines gemütlichen weihnachtlichen Beisammenseins.

 

Am Samstag, dem 14. Dezember 2019 trafen sich Conterganbetroffene aus Nah und Fern zu einem Jahresrückblick und einem Wichteln. Der Leiter des Stammtisches, Wolfgang Schasse, führte durch den Jahresrückblick, aufbereitet durch Fotos der jeweiligen Veranstaltung. Dazu noch einige Erinnerungen an Veranstaltungen aus der Vergangenheit des Contergan-Stammtisches auch mit der Frage nach Ideen und Anregungen für das kommende Jahr.

 

Anschließend wurde es weihnachtlich. Die von jedem Teilnehmer mitgebrachten kleinen Weihnachtsgeschenke wurden gewichtelt. So konnte jeder wiederum ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

 

Ein weiteres Highlight war wieder das gemeinsame Abendessen. Ein schöner Ausklang des Treffens, das gegen 20.30 Uhr endete.

 

Kontakt

Contergan-Stammtisch Soest/Bad Sassendorf

Wolfgang Schasse

Oberm Teich 15

59505 Bad Sassendorf

Deutschland

 

Telefon: 02921-3709247

E-Mail: constatisobs@online.de

Social Media