MeUp lässt Contergan-Stammtisch sitzen!

Nicht fest im Sattel, aber dafür fest in elektrisch verstellbaren Sesseln saßen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Treffen des Contergan-Stammtisches Soest/Bad Sassendorf am Samstag, dem 13. April 2019 im Haus Rasche.

 

Der Stammtisch hatte Herrn Niediek von der Firma "MeUp" eingeladen, die mechanisch und elektrisch verstellbare Wohlfühlsessel herstellt. Aufgrund der körperlichen Schädigungen der Conterganbetroffenen ist ein entspanntes Sitzen in Ruhephasen enorm wichtig. So brachte der Referent verschiedene Exemplare solcher Ruhesessel mit und erläuterte deren Vorzüge im Rahmen einer Präsentation. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Stammtisch-Treffens konnten die Sessel nach Herzenslust testen und auf Herz und Nieren prüfen. 

 

So konnte jeder austesten, welcher Sessel von der Bedienbarkeit und vom Wohlfühlfaktor her seinem individuellen körperlichen Befinden am besten passt.

 

Wie gewohnt, wurde das Treffen nach diesem interessanten und spannenden Vortrag mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Hauses Rasche im beschaulichen Bad Sassendorf abgeschlossen.

 

Kontakt

Contergan-Stammtisch Soest/Bad Sassendorf

Wolfgang Schasse

Oberm Teich 15

59505 Bad Sassendorf

Deutschland

 

Telefon: 02921-3709247

E-Mail: constatisobs@online.de

Social Media